Unbekannter schenkt Geld über Paypal?

4 Antworten

Gibt einen Fetisch weiß nicht wie der heisst, bei dem es die Leute aufgeilt wenn sie anderen Geld schenken. Oder auch andere Sachen erledigen, Einkaufen, Rechnungen bezahlen usw. Ist in der Domina Szene weit verbreitet.

Hier mal ein Interessantes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=O9vDOF1enys&t=1s

Selma990
Fragesteller

Okay krass

also glaubst du da passiert nichts ?

xLyriczZ2  31.01.2020, 16:32
@Selma990

Nö solange du nicht deine Adresse oder sowas preisgibst. Kannst ihn ja mal fragen warum er das macht.

Selma990
Fragesteller
@xLyriczZ2

Er meinte er mag es hübschen Frauen Geld zu geben und dass es ihn glücklich macht

Ich würde ihn einfach blockieren auf PayPal, dann kann er Dir nichts mehr schicken.

Mach das nicht. Es wird nicht auf was gutes hinauslaufen.

Selma990
Fragesteller

Was meinst du denn was passieren kann ?

MonkeyKing  31.01.2020, 16:26
@Selma990

Ich weiss nicht was, aber dadurch dass du Geld von einem Unbekannten annimst stehst du in seiner Schuld, wenn auch nur psychologisch.

MrWhatzittooya  31.01.2020, 16:28
@MonkeyKing

Erzähl nicht so ein Blödsinn. Stell dir mal einen Obdachlosen vor. Vor lauter Schuldgefühlen müsste der ja ersticken.

Selma990
Fragesteller
@MonkeyKing

Er besteht darauf hab ihm angeboten es zu spenden und er meinte er würde es lieber mir geben und so ich zwinge ihn ja nicht

Wie soll er dir denn 15€ bereits überwiesen haben, wenn du dort gar kein Konto hast?

Selma990
Fragesteller

hab’s Jetzt auf meinem Paypal Account kanns aber nicht abheben aber kann es auf mein richtiges Paypal überweisen und dann abheben 🤪

NoName08154711  31.01.2020, 16:27
@Selma990

Dann solltest Du eigentlich wissen, dass Du Dich nicht auf sowas einlassen solltest.

NoName08154711  31.01.2020, 16:31
@Selma990

Du kannst mal gepflegt davon ausgehen, dass ich sowas mit Sicherheit nicht annehmen würde.

Und wenn Du deiner Sache so sicher bist, warum fragst Du dann hier noch nach?

Yetanotherpage  01.02.2020, 12:48
@Selma990

Ich würd's nicht, wäre mir zu suspekt. Will mir keinen Freak an die Backe kleben wegen so paar Piepen. Du scheinst naiv zu sein, was wenn er n Pro ist? Du hast keine Ahnung, er schon.