Unbekannter Anrufer - wie kann man diese Terroranrufe blockieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ha....genau dasselbe Problem hatte ich auch mal ne Zeit lang, aber die Lösung ist denkbar einfach :

Du hast doch sicherlich von Deinem Internetprovider das dazugehörige Modem, nicht wahr ? demnach gehe ich davon aus, daß Du - was meist der Fall ist - 2 Telefonnummern ( Festnetz ) nutzen kannst. das Festnetzttelefon ist ja am Modem angesteckt.

zieh da den Stecker raus und steck den dort in eine andere Buchse.

dann bist Du künftig nur noch unter der - neuen - Telefonnummer erreichbar ( die der unbekannte Anrufer ja nicht kennt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TuttiFrutti1994 11.09.2016, 00:15

Hehe ja das war noch je alte Frage vom Februar, hab genau die gleiche Antwort schon bekommen und alles Geregelt :-) Danke dir trotzdem

1

Alles sperren was keine Nummer liefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TuttiFrutti1994 01.02.2016, 16:17

und wie ???

0
FragaAntworta 01.02.2016, 16:18
@TuttiFrutti1994

Unter den Einstellung für Anrufe gibt es, je nach Modell verschieden, die Möglichkeit Anrufe ohne Nummer zu blocken, es kommt aber auf Dein Modell an.

0

Was möchtest Du wissen?