Da reicht doch auch ein Schülerausweis.

...zur Antwort

Also ich finde schon. Anhand der Bewertungen kannst du es doch schon rauslesen und für dich selber entscheiden ob Sie gut sind oder nicht.

Ich zum Beispiel habe Sony MDR-E9LP Kopfhörer. Die haben einen super Klang. Aber für den Preis und den Bewertungen sollte man natürlich nicht die beste Qualität erwarten.

Würde aber mal durchlesen was die Leute schreiben.

...zur Antwort

Dann gibt es sicher eine Nachprüfung. Das werden dlr dann die Leute schon sagen.

Zumal du ja in der mündlichen gesagt bekommst ob bestanden oder nicht.

Ich hatte auch erst schriftliche als Kauffrau für Büromanagement.. aber alle Ergebnisse wurden jetzt online bei der IHK hochgeladen und erfolgen bei uns zumindest nicht mehr per Post.

Ansonsten ruf doch direkt dort an.

...zur Antwort

Also das beste ist viel Gemüse. Gar nichts essen schadet dir und deiner Gesundheit nur, zu mal der JoJo-Effekr schon vorprogrammiert ist.

Habe selber 25kg abgenommen und auf nichts verzichtet, denn nur das half mir auf Dauer gesund und langfristig abzunehmen und das Gewicht auch beizubehalten.

Natürlich kannst du auch ungesüßten Tee trinken.. oder ein Schuss Zitrone ins Wasser geben nur um etwas Geschmack auf Dauer zu bekommen.

Versuche nicht viel Kohlenhydrate zu dir zu nehmen und vorallem Regelmäßig zu essen.

Zum abnehmen kommst du auch an Krafttraining nicht vorbei.

Zucker und viel Fett solltest du meiden.

Probiere es doch mit viel Salaten, Suppen etc.

Paprika, Gemüsesticks mit Quark und Kräutern.

Ich habe zum Beispiel mit vielen Weightwatchers Rezepten abgenommen, das ganze Internet ist voll mit gesunden Rezepten.

Wichtig: Wiege dich nicht jeden Tag, das macht dich nur irre..

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo! Ich selbst mache grade eine Umschulung zur Kauffrau im Büromanagement . Diese bekomme ich vom Amt bezahlt. Dazu musste ich aber ein Gutachten vorlegen warum ich das brauche.. da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf nicht mehr machen kann, habe ich sie bezahlt bekommen.

Man erhält dann einem Bildungsgutschein. Ebenso bekomme ich Weiterbildungsgeld im Monat, welches dem Arbeitslosengeld entspricht.

Wenn du keinen wichtigen Grundwie gesundheitliche Probleme hast, denke ich wirst du da nichts bekommen...

...zur Antwort

Mit Bindestrich, sollte man auch so unterschreiben, denn das wäre in dem Falle dein kompletter Rufname. Ohne Bindestrich ist es ok. Habe auch einen Doppelnamen aber ohne Bindestrich. Der steht nur auf dem Perso, ist aber sonst fast nirgends. War bei uns auch schon Diskussion, bei Verträgen etc.

...zur Antwort

Also ich mache eine Umschulung aber in Baden-Württemberg. Bekomme in der zeit noch Kindergeld. Wohne bei Mutter, die es solange bekommt. Aber ein Tagessatz gibt es nicht für eine privat Unterkunft. Sie zahlen dir die Fahrkarte, wenn du eine bestimmte Kilometeranzahl hast. Wohngeld hat eine von uns aus der Klasse, wohnt allerdings privat alleine und überschreitet einen bestimmten Satz nicht. Ansonsten gibts da nichts. Ob es da Unterschiede bei den Bundesländern gibt, keine Ahnung.

...zur Antwort

Gratismonat aktivieren und dann das Abo gleich kündigen. Dann passiert nichts. Machst du es nicht, läuft es automatisch weiter.. bis du es kündigst..

...zur Antwort