Unbekannte Anrufe blockieren geht das?

2 Antworten

Ja, das geht: Einstellungen, Telefon, Unbekannte Anrufer stumm = ein

Dann werden alle Anrufer, die nicht in deinen Kontakten stehen, direkt auf die Sprachbox umgeleitet und unter verpaßte Anrufe gelistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ich wüsste auf Anhieb gerade nicht, welche Einstellung es da gäbe um dies zu tun, schau mal nach bei Einstellungen < Telefon

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak