Unbekannte Login Code bekommen?

2 Antworten

Verse ist die App eines Zahlungsdienstleisters

Goerkem217
Fragesteller

Sollte ich Angst haben? Also kann was passieren oder denkst du jemand hat die falsche Nummer eingegeben

Bitte lösche sofort diese Nachricht, das könnte eine Abofalle sein!

Solche Nachrichten werden wahllos an die Leute verschickt. Antworten diese, so haben sie ohne es zu merken ein (nicht allzu billiges) Abo abgeschlossen, aus dem sie dann so leicht nicht mehr 'rauskommen.

Deine Skepsis ist also mehr als berechtigt!

Goerkem217
Fragesteller

Hab versuch die Nummer anzurufen war aber nur eine Nummer von 4 zahlen also ging garnicht dort Kamm dann eine Stimme die meinte rufen sie in Auskunft an dies das . Zurück geschrieben habe ich nichts auch nicht auf den Code geklickt