Unbekannte audio ird mir seit kurzem immer wieder neu angezeigt und lässt sich nicht löschen?

Ist erst seit paar Tagen so.

Habe auf info geklickt da steht das diese seit 4.4 auf mein gandy wäre wird mir aber erst seit paar Tagen immer wieder neu als benachtrichtigubg angezeigt obwohl ich sie nicht abspiele

luibrand  27.07.2023, 07:46

Schon mal einen Neustart des Handy gemacht ?

1 Antwort

Probiere mal einfach so ein anderes Lied (oder einfach eine andere Audiodatei die am Hany gespeichert ist) abzuspielen hat bei mir auch mal funktioniert

Weiß aber nicht ob das Zufall war leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung