Unauffällige Piercings?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier ein paar Vorschläge:

  • Outter Conch
  • Conch
  • Daith
  • Tragus
  • Anti-Tragus
  • Helix
  • Anti-Helix
  • Forward Helix
  • Rooks
  • Snug
  • Sideburn
  • Industrial
  • Trimix
  • Nippel
  • Sternum
  • sonstige Surface
  • sonstige Dermal Anchor
  • sonstige Skin Diver
  • noch mehr Lobes
  • Intim Piercing (m/w ??)
  • Bauchnabelpiercing
  • Zugenpiercing
  • Nape

So.. mir fallen gerade keine weiteren unauffälligen Piercings ein.. Ich hoffe, es ist was dabei, das dir gefällt. =)

LG AnnikaKue

ohwei
Fragesteller

endlich mal jemand, der meine Frage verstanden hat.. :D

AnnikaKue  05.10.2012, 09:03
@ohwei

war nicht so schwer :D

Danke für den Stern ;)

ohwei
Fragesteller
@AnnikaKue

für viele andere aber schon :D

immer wieder gern:)

AnnikaKue  08.10.2012, 12:46
@ohwei

Naja, mal sehen, vielleicht wird es ja bei deiner nächsten Frage besser ;)

Meine Güte, lass dich erst piercen, wenn du deine eigenen Entscheidungen treffen und auch dahinter stehen kannst.. Ist schon fast peinlich, wenn man fremde Leute im Internet fragen muss, wo man sich piercen lassen soll und kommt auch fast nicht so rüber, als ob man mit aller Kraft versucht Aufmerksamkeit zu bekommen ^^

ohwei
Fragesteller

Ich hab auch eigentlich nur gefragt, WELCHE Möglichkeiten ich hab, also was für Piercings ich mir stechen lassen kann.

Und NICHT wo ich mir ein Piercing stechen lassen SOLL.

ich kann dir auch septum empfehlen, wenn du sowas magst. kann man leicht hochdrehen und schwups, verschwunden. sonst, helix sieht auch schick aus. würde aber an deiner stelle erst den arbeitgeber fragen, ob das ein problem wäre. bzw auch, ob deine tunnel klargehen. wie groß sind sie?

ohwei
Fragesteller

Also wegen meinen Tunnel mach ich mir überhaupt keine sorgen, es sind nur 8mm und mit einem Plug sehen die sowieso aus, wie normale Ohrringe. ^^

Und die idee mit dem Septum ist gut, aber doch irgendwie "langweilig"

maryxoxo  02.10.2012, 13:53
@ohwei

ja schon ein wenig abgegriffen, heutzutage hat ja jeder 5te ein septum. aber sonst, naja. im ohrbereich gibts natürlich viele varianten. kann man sich ja bei google bilder anschauen. :D

Hallo,

was ich z.B. sehr schön finde ist ein knorpel piercing.:)

Lg. beautyhearth

Gibt so viel an den Ohren.. Rook, Industrial (okay, ziemlich auffällig :D), Daith, Tragus, Conch, Anti-Tragus...