Unauffällige Piercings?
Hey Leute, ich will mir unbedingt ein weiteres Piercing stechen lassen. Aber keins das mir im Gesicht hängt und meinen späteren Arbeitsgeber evtl. abschrecken könnte :D
Ich hab zwar schon 2 Tunnel und darüber 1 weiteres Ohrloch an beiden Seiten, aber ich möchte mir einfach noch eins machen lassen;)
Und vorzugsweise am Ohr!
12 Antworten
Hallo,
hier ein paar Vorschläge:
- Outter Conch
- Conch
- Daith
- Tragus
- Anti-Tragus
- Helix
- Anti-Helix
- Forward Helix
- Rooks
- Snug
- Sideburn
- Industrial
- Trimix
- Nippel
- Sternum
- sonstige Surface
- sonstige Dermal Anchor
- sonstige Skin Diver
- noch mehr Lobes
- Intim Piercing (m/w ??)
- Bauchnabelpiercing
- Zugenpiercing
- Nape
So.. mir fallen gerade keine weiteren unauffälligen Piercings ein.. Ich hoffe, es ist was dabei, das dir gefällt. =)
LG AnnikaKue
ich kann dir auch septum empfehlen, wenn du sowas magst. kann man leicht hochdrehen und schwups, verschwunden. sonst, helix sieht auch schick aus. würde aber an deiner stelle erst den arbeitgeber fragen, ob das ein problem wäre. bzw auch, ob deine tunnel klargehen. wie groß sind sie?
Also wegen meinen Tunnel mach ich mir überhaupt keine sorgen, es sind nur 8mm und mit einem Plug sehen die sowieso aus, wie normale Ohrringe. ^^
Und die idee mit dem Septum ist gut, aber doch irgendwie "langweilig"
Hallo,
was ich z.B. sehr schön finde ist ein knorpel piercing.:)
Lg. beautyhearth
Gibt so viel an den Ohren.. Rook, Industrial (okay, ziemlich auffällig :D), Daith, Tragus, Conch, Anti-Tragus...
Wie wär's denn mit einem Helix Piercing(ganz oben am Ohr)das sieht man nämlich nicht auf dem ersten Blick :)
Meiner Meinung nach etwas zu "langweilig", weils ja dann doch irgendwie jeder hat :D
endlich mal jemand, der meine Frage verstanden hat.. :D