Unabsichtlich meine Mama bei WhatsApp gemeldet was tun?

1 Antwort

So hart es auch klingt, Schuld daran bist du selbst, wie kommt man auf so einen Mist?

Laut dieser Seite hier ist es so, dass das Ganze untersucht wird und, sollte kein Verstoß vorhanden sein, ist nach ein paar Tagen alles wieder beim Alten sein.

https://galaxy-tipps.de/whatsapp-spam-melden-rueckgaengig-machen-wie-geht-das/

Woher ich das weiß:Recherche
Lakka134
Fragesteller

Ja! Totaler Mist wie wir drauf gekommen sind ? Tja eine unbekannte Nummer rief an aus der Türkei sie wollte sie melden und fragten uns was wohl passieren würde tja habe daraus gelernt. Danke für die Antwort!