Kann man am iPhone Whatsapp Anrufe deaktivieren?

4 Antworten

Die Funktion an sich kann man nicht deaktivieren. Du kannst aber in den Einstellungen den Klingelton & Vibration ausschalten. So bekommst du es gar nicht mit, wenn dich jemand anruft.

Du kannst aber auch einfach deinen Freunden bzw. WhatsApp Kontakten sagen, dass du nicht über Whatsapp angerufen werden willst. Dann bekommst du keine Anrufe und musst die Funktion auch nicht deaktivieren.

Nur indem du WLAN/Mobilen Daten deaktivierst. Dann kommen die Anrufe nicht mehr durch und werden dir auch erst im Nachhinein, wenn du wieder mit dem Internet verbunden bist, angezeigt.

Oder meinst du was anderes...

HeinzFiction123  29.01.2021, 08:54

Aber dann bekommt sie auch die Chat Nachrichten nicht mehr :/

Nein du musst es Halt nicht benutzen aber die Funktion ist immer da