Whatsapp kurzzeitig deaktivieren

6 Antworten

Schalt die Benachrichtigungen für Whatsapp aus oder wenn du mobil unterwegs bist, kannst auch die mobilen Daten für Whatsapp ausstellen (sofern du iOS hast)

Wenn du jez w-app nicht benutzt dann geh einfach in den flugmodus,dann kann sie sich austoben wie sie will und dann merkt sie dass due nachrichten nicht ankommen hört auf und dann ist alles gut ;)

Kann man nicht whats app offline schalten ? Oder du machst ein Backup und löschst dann whats app

Warum klärst du nicht einfah das mit deiner freundin, dann ist alles wieder gut.

Man kann personen Blockieren

SatyrNrOne  30.03.2015, 17:08

Gäbe es ein dislike würde ich es jetzt anwenden