Unabsichtlich in Aufnahmen gespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn niemand etwas sagt oder nicht getuschelt wird sag garnichts. Ansonsten sag die Wahrheit das du es ausversehen gemacht hast oder sag wenn du Geschwister hast das die das waren. Oder frag deine Freundin ob sie es auch machen kann vielleicht kommt es dann anders rüber.
Du tust mir echt leid.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen🤗

mia152021
Fragesteller

Danke

Schlimmste was du tun kannst, nicht dazu zu stehen, das du ihn magst

Halloooo863  09.04.2022, 01:48

Sowas ist nicht immer so einfach zu beurteilen wenn du nicht die ganze Story kennst glaub mir ich spreche aus Erfahrung von mir und auch Freunden

Lass einfach, nichts sagen