Umzug nach Köln oder Berlin -Eure Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Köln 75%
Berlin 25%

3 Antworten

Berlin

Ich bin 2006 allein nach Berlin gezogen und wohne immer noch da. In Berlin gibt es Alles und für Jeden etwas. Das macht auch seine Größe von 2,5 Millionen Einwohnern. Hier ist immer was los und die Menschen sind weltoffen. Köln ist halt was komplett anderes, im Vergleich zu Berlin, ein Dorf.

Köln

Lockere rheinische Frohnaturen sind ein klares Plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Köln

Und wenn Du nach Köln willst, schau auch mal im Umland, ich wohne außerhalb und bin mit der Bahn in 13 Minuten am Dom, zu einem Bruchteil der Miete in Köln, sofern Du überhaupt eine Wohnung da findest.