Umzug bereuen was tun?
Bin 5 Std von meiner alten Heimat gezogen und bereue es sehr
Was soll ich tun ?
3 Antworten
Ist am Anfang normal, gib dir noch ein wenig Zeit, dann gewöhnst du dich an die neuen Umstände.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und warum bereust du das?
Ansonsten würde ich sagen gib dir doch erstmal die Zeit und lernen die neue Gegend kennen, dass das natürlich nicht von heute auf morgen geht es doch klar.
Du hattest doch sicher einen Grund warum du dahin ziehst.
LittleMac1976
04.09.2024, 00:03
@Fantaki8538
Ja dann bleibt dir wirklich nur wieder zurückzuziehen, also mach dich auf die Suche noch einen neuen Wohnung und geh zurück
Chillen, am Anfang ist es immer anders.
Hier ist es klein deutlich kleiner aber trotzdem voll und für Kinder gibt es nix keine Parks in der ganzen Stadt nur 2Spielplätze, ich hatte 3 Spielplätze auf einer Straße in meiner alten Stadt
Ich wollte ein Neuanfang aber das war hier der falsche Weg
Wohne jetzt nah bei meiner Mutter mit der ich 10 Jahre kein Kontakt hatte ,der Kontakt ist neu und jetzt wo ich hier wohne habe wir wieder kein Kontakt und sie ist die alte hexe von früher
Ich weiss es nicht aber hatte wenigstens Freunde in der alten Stadt und jetzt ist mein bester Freund auch gestorben in der alten Stadt als ich hier die ersten Tage war
Hier gibt es nix ,hier ist es langweilig und die Leute hier sind direkt und wegen einer Kleinigkeit brechen die hier den Kontakt ab