Umziehen wenn ein Handwerker kommt?

Trullalla56  29.01.2024, 12:40

Übertreibst du da nicht ein bisschen ❓

Nicki287
Fragesteller

Ich nicht, mein Mann. Er kennt das so von zu Hause. Meine Schwiegermutter würde mich nicht mal mit Jogginganzug auf die Straße lassen.

11 Antworten

Sauber sollten die Sachen schon sein - Mehr nicht

Also ich behalte Jogginghose und Pullover oder Hoodie Jacke an. Wobei ich schon drauf achte das die Klamotten auch sauber sind ^^ also wenn da schon vom kochen Rückstände sind landet es in der Wäsche. :)

Nicki287
Fragesteller

Alles sauber, hatte ja noch nicht gekocht, nur geputzt

Den Handwerker interessiert es nicht was man trägt und ich finde es ziemlich übertrieben für sowas die besten Klamotten anzuziehen. Ich empfange Handwerker auch in Shirt und Jogginghose. Habe damit kein Problem.

Trullalla56  29.01.2024, 12:39

Ich auch nicht nicht

Kommt auf die Tageszeit an aber halt das was zu der Zeit sonnst auch hätte

Ich ziehe mich ganz normal an, wenn ein Handwerker kommt. Weder schick, noch bin ich im Jogginganzug.