Jogginganzug tragen asozial?
Ich trage in meiner Freizeit ganz gerne so Jogginganzüge oder zumindest Jogginghosen und das nicht nur zu Hause sondern auch, wenn ich raus gehe. Ich gehe damit ja nicht zu einer Hochzeit, in ein schickes Restaurant oder ein Abendprogramm etc.
Meine Eltern sagen dauernd, ich soll mir normale Jeans und Hemden anziehen, weil das unmöglich aussehen würde aber das ist so eng und ich fühle mich damit unwohl, weil es nicht gemütlich ist.
Woanders ziehe ich mich ja gut an, es ist halt nur, wenn ich irgendwo rumschlendere. Sollte ich das einfach ignorieren, was meine Eltern sagen oder ihnen widersprechen, dass sie lockerer sein sollten?
6 Antworten
wenn du in feinen anzügen rumläufst, verärgerst du nur deine (wirklich asozialen) mitmenschen und holst dir einen haufen probleme an den hals.
wenn du im jogginganzug rumläufst können sie sich alle denken, dass sie was besseres wären und gehen dir nicht auf den keks.
ja wenn schon, denn schon. also so teuer sind die eigentlich auch nicht. es ist aber leider heutzutage eher unüblich sowas zu tragen und deshalb sind die leute dann auch angepisst.
Ne, ich bin angepisst, weil Jogginghosen mein ästhetisches Auge beleidigen.
ja und bei mir sind die leute angepisst, weil ich in hemd, hose, mantel und halbschuhen herumlaufe und sie meinen, dass mir das nicht zustünde.
Das ist dann eher Neid. Steh drüber, meiner Erfahrung nach bevorzugen Frauen die Männer mit Stil und nicht die in Gammelhose.
Die Leute haben immer was zu meckern, egal was man macht, zufrieden sind sie nie.
ja das sowieso.
aber wenn du dir z.b. einen ferrari kaufst und dich dein chef damit in der freizeit sieht, schmeißt er dich raus, sofern er nicht zufällig einen besseren hat und du ihn immer im rennen gewinnen lässt.
Hallo OmarLebanon,
Ich denke dass ist ein typischer Konflikt mit Eltern, ich finde Jogginghosen nicht besonders attraktiv aber zu Hause ist das einfach das Bequemste. Ich persönlich zieh trotzdem auf der Straße ne normale Hose und ein T-Shirt an, Hemd ist dann doch etwas übertrieben, aber mit Jogginganzug würd ich mich in der Öffentlichkeit selbst nicht so wohl fühlen, da haben deine Eltern schon Recht.
Liebe Grüße
Hm, einfache Pullover oder Strickjacken sind auch noch in Ordnung, finde ich.
Ja seh ich genauso, aber Jogginghose muss nicht sein. Meine Meinung :-)
Finde, wenn man noch jung ist kann man das eigentlich tragen, erst wenn man ü30 oder so ist, sieht das merkwürdig aus.
Je älter desto komischer sieht ne Jogginghose aus, aber bei jungen Leuten zeigt das, dass man nicht weiss wie man sich in der Öffentlichkeit kleidet.
Und wenn es nagelneu ist? Ich habe ja genauso schicke Klamotten im Schrank, die ich auch gerne anziehe, sie sind halt nicht so bequem.
Ich find generell einfach Jogginganug zuhause, selbst wenn er neu ist und Jeans auf der Straße und in der Schule usw.
Eine einfach Regel: Jogginganzüge sind keine Kleidungsstücke um damit vor die Türe zu gehen. Außer man will der Welt zeigen, dass man keinen Stil hat.
Oder um damit zu joggen. Aber das dürfte wohl nicht vorkommen.
Hallo OmarLebanon,
Du kannst aufjedenfall in der Öffentlichkeit Jogginghosen oder Jogginganzüge tragen, das ist das Bequemste überhaupt.
Hauptsache du fühlst dich wohl, das ist das wichtigste.
Ich selber trage auch Jogginghosen in der Öffentlichkeit, da bist du nicht der einzige.
Trag sie wenn du es bequem findest (natürlich nicht auf Arbeit oder so)! Und warum soll man damit nicht vor die Tür gehen können?! Das ist Quatsch!
;-)
"Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" - Karl Lagerfeld
Oh, ich habe übersehen, dass man nur die Wahl zwischen Maßanzug und Jogginghose hat ;-)