Umziehen 200km weiter, wie am besten?

4 Antworten

Erst Geld sparen, dann erst Wohnung und entspannt nach Arbeit suchen.

Oder

Wohnung und Arbeit zeitgleich suchen. Man kann ja oft auch selbst sagen ab wann man arbeiten kann und ab wann man einziehen kann.

Naja du musst ja einen Grund haben oder, warum du 200 km weiter weg ziehen willst? Ich würde wenn ich genug Geld hätte in Ruhe umziehen und mir dann eine Arbeit suchen. Hätte ich nicht so viel Geld, dann würde ich erst eine Arbeit suchen und nebenbei schnell umziehen. Es kommt eben auf dich an.

Zuerst Arbeit, dann Wohnung. Was nutzt dir die Wohnung, wenn du keine Arbeit findest.

Immer erst einen Job suchen, wohnen kann man auch improvisieren bis man was geeignetes gefunden hat.