Umwahl 3. Abifach (NRW) noch möglich?

RedPanther  29.06.2021, 15:02

Was sagt man in deiner Schule zu dem Thema?

Maribelle21
Fragesteller

Die meisten meinten. dass das noch geht, aber es war sich niemand sicher. Und bevor ich meine Lehrer damit nerve, wollte ich gucken, ob das hier einer weiß...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt eine Frist, aber der man es eigentlich nicht mehr ändern kann.

Aber... Wenn du sehr nette Oberstufenkoordinatoren hast und einen guten Grund für deinen Wechsel nennen kannst, oder einfach sehr nett und überzeugend bist, müsste man es auch kurzfristig noch ändern können.

Maribelle21
Fragesteller

Ok, dankeschön