Umtausch bei Hornbach?

3 Antworten

Solange die Säge noch nicht benutzt wurde, kannst du sie zusammen mit der Originalverpackung und dem Kassenbon an der Infotheke beim Baumarkt vorlegen und darum bitten, entweder das Geld ausgezahlt zu bekommen oder eine Gutschrift zu erhalten.

Umtauschen möchtest Du wohl eher nicht. Und kommentarlos zurücknehmen muss der Händler die Ware auch nicht - wird er vermutlich aus Kulanz machen. Allerdings hast Du hier keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises / Barauszahlung, sondern wenn nur auf einen Gutschein.

Umtausch / Rückgabe bei Hornbach ist kein Problem.

furranubis
Fragesteller

Hast du schon erfahrung bei hornbach gehabt

RealGhostbuster  03.05.2018, 13:16
@furranubis

Schon mehrfach zu viel gekaufte Sachen ohne Probleme zurückgegeben. Die Ware sollte allerdings im einwandfreien, unbenutztem Zustand zurückgebracht werden.