Wo Tür kürzen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich in jedem Baumarkt. Wichtig: auf Zargen achten und exakt messen. Problem: Türbänder passen dann wahrscheinlich nicht

Die Baumärkte **schneiden ** Ihnen das Blatt passend. In Ergänzung zu @ tillmann , sollte Sie ev . auch die Zarge dort passend machen lassen.

Ich weiß nicht, ob es Hornbach macht, wenn nicht: ein Schreiner...

Kann man selbst einen Reißverschluß kürzen?

Hallo,