Umsteigen in Doha?

3 Antworten

sehr eifach, bin selber mal in doha umgestiegen. alles tip top

painer
Fragesteller

ok eine umsteigezeit von 90 min reicht oder ?

Genauso einfach, wie auf allen anderen internationalen Flughäfen

painer
Fragesteller

ok, ich war noch nie auf einem grösseren internationalen Flughafen, reicht eine Umsteigezeit von 90 min

Ursusmaritimus  18.08.2018, 19:43
@painer

In aller Regel Ja! .....und wenn dein Gepäck im Flieger ist bist auch du (unbedingt) im Flieger!

painer
Fragesteller
@Ursusmaritimus

ok, ist mein erstes mal dass ich mit umsteigen fliege

Ursusmaritimus  18.08.2018, 19:47
@painer

Ich fliege nach Asien überwiegend mit den Arabern und die Bewegung im Transfer tut gut!

Einfach der Masse nachlaufen.....dann kommst du in den Transferbereich

Seit das neue Terminal fertig ist sehr einfach aber ggf. lange Wege!

Insbesondere die A380 Gate sind ziemlich weit draussen.

Aber Bewegung schadet nach sechs Stunden Flug nicht.......