Umschulung mit Headset?

3 Antworten

wenn du nicht mit anderen in einem Raum sitzt, kannst du genauso gut auch lautsprecher und ein standmikro nehmen. so zu sgen freisprecheinrichtung.

lg, Anna

KugelWzU
Fragesteller

Vielen Dank für die Nachricht.

Es ist ein Klassenraum mit mehren Personen, also leider nicht umsetzbar anstatt Headset mit Lautsprechern.

Für mich wäre das nichts mit dem Headset.

KugelWzU
Fragesteller
@Peppie85

Danke für die Nachricht.

Nein, das geht leider alles so aufs Ohr.

Schade virtuell mit Headset geht eine Umschulung nicht. Alle Anbieter bieten nur virtuell an, schade werde Alternativen suchen müssen.

Es kommt darauf an, was für ein Headset.

Es gibt in der Tat Billig-Headsets, wo einem beim Aufsetzen schon nach kurzer Zeit die Ohrknorpel weh tun.