Umsatz trotz Stornierung bei Visa vorgemerkt?

1 Antwort

es kann sein dass vorgemerkte Umsätze bis zu 7 tage dein limit blockieren ehe sie storniert werden oder von selbst verfallen.

ruf am besten mal deinen kartenservice an, nummer steht auf der Rückseite deiner visa karte. die sehen alle anfragen und Umsätze und können dir sagen was sache ist. und nach einer limit Erhöhung kannst du auch mal fragen. je nach bank ist das recht schnell geklärt und mit wenig Aufwand verbunden.