Umkippen: wie Lange dauert es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Körper. Zwischen 3 und 12 Tagen. Da spielen aber viele Faktoren eine Rolle. Nichts trinken schadet dem Körper sehr und da kippst Du auch schnell um so 3 Tage nichts essen hält der Körper viel länger durch. Dann kommt noch dein Körpergewicht dein Alter und deine gesundheitliche Verfassung dazu.

Das ist abhängig von der Statur und der Fitness des Einzelnen. Grundsätzlich gilt, daß man es ziemlich lange ohne Essen aushält. Ohne Trinken nur etwa 2 Tage.

kommt auf deine essgewohnheiten an. wnn du normal auch nicht viel trinkst und isst kannst du schon ziemlich früh 'umkippen'. denke ich mal . allerdings wenn du viel isst kann es auch sein das du schnell umkippst ( denke mal 2-3 tage)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was möchtest Du wissen?