Glaubt ihr, dass man umkippt, wenn man 2 Tage lang nichts isst und trinkt?

6 Antworten

Kommt drauf an. Wenn ich nur im Bett liege glaube ich ich würde das problemlos überstehen.

Mit alltag und Sport und Sauna würde ich vielleicht schon sterben

Nichts essen ist jetzt nicht so tragisch, sofern man keine Erkrankung zb mit dem Stoffwechsel hat. Aber nichts trinken ist schon gefährlich nach 2 Tagen.

Essen kannst du auch 1 woche nichts aber nach 2 tagen ohne trinken könnte dass passieren

Ich bin schon mal nach einem umgekippt.

Nicht glauben das ist so. Je nach Person sogar früher.