In wie vielen Stunden kippt man um, wenn man nichts gegessen hat?

11 Antworten

Es kann sein, dass sie über Tage sehr wenig gegessen und getrunken hat und nun der Kreislauf nicht mehr mit macht. Dann kann es absolut wahr sein, dass sie vor 3 Stunden noch was gegessen hat - nur eben nicht genug.

Es kann harmlose Ursachen von Kreislaufproblemen geben. Da du dir solche Sorgen machst, klingt es aber für mich so, dass du nichtharmlose Ursachen vermutest, ja? Denkst du an sowas wie ne Magersucht oder sowas? Such dir mal Adressen von Beratungsstellen heraus, damit du weißt, wen du ihr empfehlen kannst und wen du im Notfall anrufen kannst. Haben Erwachsene ihre Ohnmacht bemerkt? Jemand sollte das wissen.

normalerweise kippt man erst nach tagen um aber es kommt auch auf die Person an

also um deine frage zu beantworten wenn man so ungefähr 1-2 wochen nichts isst dann ist man sehr schlapp und kippt höchstwahrscheinlich schon mal um .. aber das problem mit deiner freundin kann auch magersucht sein. vllt fühlt die sich dick (was meistens nicht stimmt) & will abnehmen. sag ihr einfach dass du dir sorgen machst & sag ihr sie soll mal zum arzt gehn. Lg

Leo1412942  12.11.2020, 11:35

Also bei mir war’s das ich bei sechs Tage nichts gegessen hab nichts getrunken nichts zu mir genommen und ich bin dann umgekippt wurde dann reklamiert ich hätte nicht gedacht dass es so schlimm wird weil ich bin erst 15 bin ich muss auch Medikamente nehmen und ich hab die auch nicht zu mir genommen vielleicht ist es deswegen so ausgeartet

Kommt auf die Person an meiner Meinung nach.. Hab mal gehört das welche es 14 Tage ohne essen aushalten.. Trinken ist natürlich wichtiger da sonst Körper austrocknet

Das kann man schlecht sagen.

Es gibt auch Therapien, bei denen man ca. 1 Woche überhaupt nichts isst und dafür sehr viel trinkt.