Umgang/Erfahrungen mit kleinem und weichem penis?

9 Antworten

Vielleicht liegt es einfach daran dass er eine Verkrüppelung am Glied hat!Kann auch sein dass du nicht rasiert ist und dass er dass nicht mag wenn eine Frau einen Busch hat... Vielleicht fragst du ihn einfach Mal ganz in Ruhe was da los ist?Aber nicht zu stürmisch also ganz in Ruhe erklären!Ich hoffe ich konnte dir helfen

Vielleicht war er wirklich etwas aufgeregt oder er hat sich zu viel daran herumgespielt, da er nicht wusste, dass Ihr intim werden wollt.
Auch mit kleinerem Penis ist erfüllender Sex möglich, denn es kommt auch darauf an, dass Mann ihn zu gebrauchen weiß, Sex besteht ja nicht nur aus dem Rein-Raus-Spiel sondern auch aus Hand- und Mundarbeit, die für manche Frauen besser ist, als das Gestoße.

2

Ja das was er getan hat war wirklich sehr gut! Ich hab einfach Angst dass er nicht richtig hart werden kann. Er war schon erregt aber nicht steinhart wie ich das sonst kenne 

0
30
@1Lollipop1

Gib Ihm Zeit, setze ihn nicht unter Druck, dann wird das schon.
Manche Männer können sich selbst mit Versagensängsten so unter Druck setzen, dass sie keinen hoch kriegen.

Ob es der Normalzustand war/ist, wirst Du ja nach mehrmaligem Sex mit ihm herausbekommen...

0

Hi, ich denke es ist Nervosität wenn nicht irgend ein anderes Leiden vorliegt. Gebt euch etwas Zeit und ich denke das wird dann was. Wenn nicht kannst du ihn immernoch mit deinen Ängsten konfrontieren. Grüße

Wieso wird beim Sex meine Penis immer wieder schlaff?

Ich weiß echt nicht mehr was ich och machen kann er wird zwar steif aber nur fürnen Moment und nicht wirklich so hart das man ihn renstecken kann wies ist das so bin 20 jahre?

...zur Frage

Wie schafft mann es den penis beim sex steif zuhalten hab angst ds er nicht hart bleibt?

...zur Frage

Mein Penis wird sofort Schlaff nachdem ich gekommen bin wieso?

Ist das normal das mein Penis sofort schlaff wird beim Sex also nach dem sex irgendwie denke ich das es meine Freundin stört... Sie lässt es nicht an merken . und was kann ich dagegen machen ? Mein Alter ist: 21 falls es wichtig sein sollte.

...zur Frage

Penis wird während dem sex schlaff, was los?

...zur Frage

Penis zu schlaff für Sex?

Ich habe das Problem dass ich mit meiner Freundin Sex haben möchte, jedoch wird mein Penis nie richtig hart um ihn einzuführen. Wir versuchen übrigens unser erstes mal zu haben . Ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es behandeln soll. Wenn wir rummachen wird mein Penis zwar hart jedoch wenn ich ihn einführen will erschlafft er und es ist unmöglich ihn durchzukriegen.. Liegt es vielleicht daran das es zu trocken ist ?

...zur Frage

Sein Penis hat schlaff gemacht, woran liegt das?

Also ich hab eine Beziehung mit meinem Freund wir hatten scvon beide unser erstes Mal und öfters sex (aber noch nicht miteinander) auf jeden Fall wären wir vorgestern fast zum Sex gekommen das Problem war sein penis war nicht hart/erregt genug in mich ein zu dringen der ist immer wieder nur vorne eingeschlafft.... Er hatte auch richtig Lust... Woran liegt des das sein penis nicht richtig hart wurde.? Liegt das an mir ? Hätte ich was ändern können ?? Danke scvonmal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?