Mein Freund seinen Penis wird während dem sex schlaff warum?

6 Antworten

Natürlich kann ich nicht wissen, was die tatsächliche Ursache bei deinem Freund ist.
Aber ich würde mal auf 'Psycho-Stress' im Zusammenhang mit Sexualität tippen.
Das mag damit zu tun haben, dass er sich unsicher ist, ob er 'gut genug ist'.
Und wenn es dann nicht klappt, entsteht ein blöder 'Teufelskreis'.
Theoretisch denkbar wäre auch eine frühere negative Erfahrung (oder mehrere) im Zusammenhang mit Sexualität. Aber da tippe ich jetzt eigentlich nicht drauf.

Mein Vorschlag wäre, dass ihr mal den 'Leistungsstress' rausnehmt!

Lolhey552 
Fragesteller
 22.04.2020, 23:01

Danke

1

hey, nein du machst nichts falsch. es Kann natürlich sein, dass er dich nicht mehr attraktiv findet was jedoch nicht sein muss. Es gibt auch andere Ursachen wie zum Beispiel Unsicherheit oder Aufregung.

Es ist vielleicht eine Dissfunktion, aber ich denk nicht, dass es an dir liegt. Er soll zum Arzt gehen

Zu viel gewixxt/gepömpelt. Vllt braucht sein Körper etwas Zeit sich zu regulieren. Zb 1 Woche würde gut tun und ausgewoges essen, Viel Erdnüsse und Bananen dann kann der Körper sich regulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tamtamy  22.04.2020, 23:02

Interessanter Vorschlag mit der 'Affen-Diät'.

1

Das liegt warscheinlich nicht an dir. Vielleicht ist er zu sehr verkopft während dem Sex, da kann sowas schon mal passieren. Denk mal dran dass es dich an der nase juckt. Und juckts schon?^^