Mein Penis wird sofort Schlaff nachdem ich gekommen bin wieso?

16 Antworten

Wieso? Weil er seinen Job erledigt hat und eine Pause brauch. Normal? Ja, ist bei jedem so. Was hilft? Wenn ich manchmal richtig Lust aufs Masturbieren habe, komme ich, aber mein Penis bleibt steiff danach, weil es nicht befriedigend genug war und dann kann ich noch eine 2. Runde.

Hallo, ja klar ist das normal dass er nach dem abspritzen schlaff wird. Er hat ja seine Aufgabe für die er steif sein muss erfüllt, nämlich das Sperma in die Frau zu spritzen (oder woanders hin). Das schlaff werden geht bei manchen schneller, bei anderen etwas langsamer, aber schlaff werden alle danach. Warum sollte das deine Freundin stören? Frag sie doch mal ob das wirklich so ist.

Nichts das ist normal. 

Genau deswegen soll man bei Kondom Benutzung dieses auch festhalten beim raus ziehen damit es nicht runter rutscht.

Grundsätzlich hast Du zwar recht, dass man, wenn die Erektion nachlässt, beim Herausziehen aus der Scheide mit dem Kondom vorsichtig sein muss, aber dennoch verstehe ich nicht ganz, was das mit der Frage zu tun hat.

0
@maexchen1999

Das soll als Beispiel dafür dienen das das erschlaffen des penises erwartet wird nach dem sex.

Wenn dieser es nicht tun würde wäre diese Regel sinnfrei. Es hat direkt damit zu tun. Sonst sollte man auch sagen halt das Kondom während des Aktes fest.

1

Also zum einen ist es ganz normal, dass der Penis nach dem Höhepunkt relativ schnell (wieder) schlaff und klein wird. Aber ich glaube nicht, dass das Deine Freundin stört. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Du vielleicht manchmal zu schnell bist, und sie noch auf dem Weg zu ihrem Orgasmus ist, während Du schon wieder auf dem "absteigenden" Ast bist. Vielleicht hilft es ja, wenn Du sie vorher schon  einmal ein weng beim Vorspiel auf Touren bringst, indem Du z. B. mit Deinen Fingern an ihrer Vagina spielst oder sie leckst oder so (Du weißt sicher selbst am Besten, was sie gerne mag. :)
Wenn Du dann in sie eindringst, ist sie vermutlich schon so weit erregt, dass ihr dann (ziemlich) gleichzeitig Euren Höhepunkt erleben könnt.
Vielleicht löst das ja Dein Problem .. :)
Ansonsten kannst Du ja vielleicht auch einmal mit ihr darüber reden und sie fragen, wie sie das empfindet. Wer weiß, ob sie das wirklich so empfindet, wie Du es für Dich glaubst ... :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Hallo.

Das ist ganz normal.  Das ist nun auch etwas verschieden.