Umfragen um geld zu verdienen?
Moin,
1. Heimarbeit für Marktforschungsinstitute
Einer der einfachsten und besten Wege, um von zu hause zu arbeiten sind Online-Umfragen. Du kannst Dich bei den Portalen mit wenigen Klicks kostenlos anmelden und direkt mit der Heimarbeit starten. Viele Portale schenken Dir sogar ein Startguthaben von ein paar Euro. Sobald Du Dich angemeldet hast, wirst Du zu Online-Umfragen eingeladen. Die Umfragen kannst Du dann in Heimarbeit von Deinem Handy oder Laptop aus beantworten und wirst anschließend direkt pro abgeschlossene Umfrage bezahlt. Je mehr Umfragen Du beantwortest, desto mehr Geld verdienst Du von zuhause aus. Die Umfragen kannst Du wo und wann Du willst beantworten. Eine Umfrage dauert ca. 5-15 Minuten. Pro Umfrage werden bis zu 60 € gezahlt.
Wir empfehlen Dir, Dich bei möglichst vielen Marktforschungsportalen anzumelden. Denn dann bekommst Du viele Einladungen und kannst Dir die best bezahltesten Umfragen aussuchen. Auch empfehlen wir Dir, ein möglichst vollständiges Profil bei den Umfrageportalen anzulegen. Denn je detaillierter Dein Profil, desto wahrscheinlicher, dass Du für mehr Umfragen in Frage kommst.
Was haltet ihr davon? Klingt zu gut, um wahr zu sein, oder ? Wo ist der Haken?
3 Antworten
Ich habe auch eine Zeitlang solche Umfragen gemacht.Aber bis auf ein paar wenige Ausnahmen, hat es Nix gebracht, da man meißt kurz vor beenden der Umfrage rausgeschmissen bzw wieder ausgesiebt wurde&somit dann zwar die ganze Zeit Fragen beantwortet hat, aber dann keine Vergütung dafür bekommen hat.Mich hat das oft sehr aufgeregt, wenn ich zb angegeben habe daß ich weiblich & 38 bin, Denen aber erst kurz vor Ende einfällt, daß ich doch nicht zur Zielgruppe gehöre 😒
wenn das wirklich immer stimmen sollte würde keiner Arbeiten gehen bei 120€ die Stunde
das meiste ist nur Datensammeln mehr nicht, du bekommst in der Regel Centbeträge selten ist das mal 1€ dabei und vom Zeitaufwand her reden wir gar nicht
richtig Geld bringen meist nur die Umfragen bei bestimmten, seltenen Zielgruppen, z.B . Endokrinologen. Oder klinische Studien mit Aufenthalt und Tagebuch. Normale Umfragen bringen nur sehr wenig.
Das wird meist in Punkten gutgeschrieben und bei einer bestimmten Punktzahl bekommt man Geld oder einen Gutschein. Ich bin bei 3 Portalen, und alle haben unterschiedliche Systeme. Und es hängt immer von der Länge des Fragebogens ab, deshalb kann man das nicht so pauschal sagen. 1-2 Euro circa. Manchmal auch weniger oder mehr. Online Communities sind etwas lukrativer, die mache ich aber nicht
Ja eben, klar steht da maximal, aber selbst wenn es nur 2 euro pro Umfrage wären,wärde es sich als Taschengeld für Schüler, Studis etc lohnen, oder?