Umfragen im Internet (gefährlich?)

2 Antworten

Ich hab das mal vor 10 Jahren versucht, da kam kaum was bei rum, lohnte den Zeitaufwand nicht.

laurent1709  22.12.2014, 18:00

das ist richtig und es gibt nur eine wo es Geld gibt aber ich bin nie der richtige Kandidat also habe ich es aufgegeben.

Also genau kann ich dir da nichts sagen...ich habe vor 2 Wochen über Umfragenvergleich(oder so) bei MySurvey angefangen und bisher noch kein Problem gehabt. Da kriegt man aber immer Punkte für Umfragen gutgeschrieben, die man ab einer bestimmten Punktzahl für Gutscheine einlösen kann. Ich hab aber noch nicht genügend Punkte, um das zu machen und noch keine Erfahrung gemacht. Ich hoffe das war trotzdem ein bisschen hilfreich und Frohe Weihnachten;)