Wie viel verdient mit Umfragen?

4 Antworten

Sehr sehr wenig. Höchstens pro Stunde 2 Euro. Das aber höchstens. Also leben kannst du damit nicht.

Wenn du das so ausdrückst, dass die Leute es interessant finden, kannst du viele Leute damit anlocken und auch viel verdienen. Musst du aber selbst entscheiden, ob du es so hinkriegst

Reich wird man damit nicht. Ich mache bei Meinungsplatz mit und bekomme etliche Umfragen, es scheitert aber meist an meinem Profil. Man bekommt dort 10 ct/min.
Wenn du Glück hast kommen 10 Euro/Monat zusammen.

Nein, nicht wirklich.