Ich denke, das ist normal. Du bist halt ein bisschen frühreif, aber solche Leute gibt es immer, das ist nix schlimmes;)

...zur Antwort

Also genau kann ich dir da nichts sagen...ich habe vor 2 Wochen über Umfragenvergleich(oder so) bei MySurvey angefangen und bisher noch kein Problem gehabt. Da kriegt man aber immer Punkte für Umfragen gutgeschrieben, die man ab einer bestimmten Punktzahl für Gutscheine einlösen kann. Ich hab aber noch nicht genügend Punkte, um das zu machen und noch keine Erfahrung gemacht. Ich hoffe das war trotzdem ein bisschen hilfreich und Frohe Weihnachten;)

...zur Antwort

Na ja...du solltest einen BH immer vorher anprobieren auch wenn andere vielleicht sagen, der passt schon...ich würde auf zu groß tippen aber genau kann ich es dir leider nicht sagen...tut mir leid:( Probiere den nächsten einfach vor dem Kauf an, dann weißt du ja ob er richtig sitzt. Ich hoffe du kriegst noch eine gute Antwort und einen schönen Tag:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.