Umfrage:Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zufrieden 59%
Gelassen 18%
Liebevoll 12%
Dankbar 6%
Mutig 6%
Herzlich 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zufrieden

für mich ist

zufridenheit und freiheit die obersten wenn man das hat hat man alles im leben

Zufrieden

Zufriedenheit ist das zuverlässigste angenehme Gefühl in meinem Leben,
je älter ich werde. Gelassenheit daran muss ich noch arbeiten :-)

Dankbar, liebevoll und vor allem mutig war ich in jungen Jahren immer. Nicht jeder hat es gewürdigt - es gab Neider.

Ich steh auf Zufriedenheit (und Dankbarkeit immer mehr) !!!

Zufrieden

Ich bin eigentlich nahezu immer zufrieden. Schließlich kann ich meine begrenzte Lebenszeit nicht damit verschwenden, unzufrieden zu sein.

Gelassen

Gelassen zu sein ist ein sehr angenehmes Gefühl für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zufrieden

Zufriedenheit, liebevoll, Dankbarkeit und Gelassenheit