umfrage/Befragung?

7 Antworten

Es fehlen der Grund der Umfrage und eine Erklärung zur Verwendung der anfallenden Daten.

Antworten, alphabetisch sortiert: 10, Industrieländer, ja, manchmal, unbekannt, unbekannt, vielleicht

1. Immer in Schüben - entweder halte ich mich ständig zurück oder es gibt zu viel auf einmal :-(

2. Alle^^ - nur keine Zartbittersorte.

3. Wenn dann aber direkt 2 Tafeln - ansonsten sieht das ja etwas knickrig aus...

4. Bilde es mir zumindest ein :-)

5. Nein - aber dafür schlechte Zähne...

6. In der Schokoladenproduktion.

7. Auf jeden Fall - klingt doch fair :)

P.S. Wäre Dir dankbar wenn Du uns nicht siezen würdest.

1. selten, 1-2 mal im Monat

2. iChoc, Milka, Kinder

3. Milka, Kinder

4. ist nicht anders, als bei anderen Sachen die ich esse. Also nicht wirklich.

5. nicht unbedingt, nur wenn ich zu viel esse.

6. Deutschland/USA

7. wenn sie schmeckt, ja. Bevorzuge aber iChoc und Milka.

1. Nicht sehr oft
2. Meistens Oreo Schokolade von Milka
3. Tofifee
4. Ja
5. Ja
6. Deutschland/Usa
7. Vielleicht

1. Ab und zu (1 - 2 Mal im Monat) 2. Alle Marken (bei schokolade ist das doch wayne) 3. Verschenke keine Schokolade (Doofes Geschenk) 4. Nein 5. Nein 6. In der Schweiz 7. Nein