Darf ein Hase Schokolade essen?

5 Antworten

Hey👋🏻🙋🏻‍♀️

Nein, Kaninchen dürfen keine Schokolade essen.

Wenn es nur ein paar Krümel waren, ist es noch ok. Du solltest aber darauf achten, dass das in Zukunft nicht mehr passiert?

Wo hältst du deine Kaninchen denn? Drinnen oder draußen? - Falls du die drinnen hältst: Halte Kaninchen einfach aus der Küche / Wohnzimmer fern, dass sind so ziemlich die meist genutzten Räume (normalerweise) und dort sammelt sich auch schneller 'was nicht gutes' für Kaninchen an.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir helfen! - FrozenFlower🧊🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man einen Hasen hat, sollte man wissen, dass ein Hase keine Schokolade essen darf. Ein paar Krümel sind jetzt nicht so schlimm, aber wenn es wirklich mehr isst, dann ist das nicht gut

LG

Wenn es wenig war ist es nicht so schlimm, aber Tiere sollten im allgemeinen nichts süßes essen..

nicht in massen, aber wenige Krümel dürfen keine gefahr darstellen

Nein,Hasen dürfen keine Schokolade essen. Wenn es nur einmal passiert ist und nur ein paar Krümel waren,passiert höchstwahrscheinlich nichts schlimmes. Bitte pass in Zukunft auf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung