UMFRAGE ZU BUSINESSIDEE: COCKTAILBAR IN EINEM SCHWIMMBAD?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

NEIN 80%
Auf keinen Fall 20%
Ja 0%

4 Antworten

Ich denke es ist nicht die beste Idee, alkoholisierte Leute schwimmen zu lassen oder über rutschigen Boden gehen zu lassen. Zumal wenn es die gleichen Öffnungszeiten hat wie ein Schwimmbad normal auf hat, werden ja auch viele Kinder dazwischen umher laufen.. ich weiß ja nicht 😅

NEIN

Schwimmbäder sind in der Regel nicht so der große Fan von übermäßigem Konsum von Alkohol, die haben abends auch nicht lange genug offen, um damit wirklich die typischen Stunden der klassischen abendlichen Cocktailbar abzugreifen und für den Tag ist es nichts, weil Schwimmbäder tendentiell eher ziemlich LAUT sind.

Kurz gesagt... ich denke nicht, dass man dort ideale Voraussetzungen für eine Cocktailbar hat.

Die lokation ist direkt im schwimmbad

womit die zuständige Stadtverwaltung für eine Cocktailbar dort wohl keine Betriebserlaubnis geben wird. Da spricht schon die UVV dagegen....

NEIN

Cocktails an einem Nachmittag mit nassen Haaren im Bikini werden in einer tollen Strandbar auf Hawaii, in Brasilien, Thailand etc etc sicherlich gern angenommen. In einem deutschen Freibad zwischen Kindern und Co sind Pommes, Currywurst und Eis gefragt.