UMFRAGE ZU BUSINESSIDEE: COCKTAILBAR IN EINEM SCHWIMMBAD?
Wurde ihr in eine Cocktailbar gehen, die neben/in einem schwimmbad ist?
Die lokation ist direkt im schwimmbad und ist neben dem becken (Wie die klassischen Schwimmbad-Kiosks). Es ist seperat begehbar aber auch durch die Schwimmhalle.
Es gibt keine türen oder ähnliches um den Lärm zu mindern. Eine Wiese ist vorhanden, muss aber geteilt werden.
Die Öffnungszten wären wie die vom Schwimmbad.
UND das schwimmbad liegt mitten in einem Wohngebiet abseits des Zentrum der Kleinstadt.
Vorteil ist nur dass es günstig und einwenig ausgestattet ist.
Es passen ungefähr 8 Tische rein aber wäre eng.
Ich denke es wäre eine schlechte idee. Was sagt ihr?
5 Stimmen
4 Antworten
Ich denke es ist nicht die beste Idee, alkoholisierte Leute schwimmen zu lassen oder über rutschigen Boden gehen zu lassen. Zumal wenn es die gleichen Öffnungszeiten hat wie ein Schwimmbad normal auf hat, werden ja auch viele Kinder dazwischen umher laufen.. ich weiß ja nicht 😅
Schwimmbäder sind in der Regel nicht so der große Fan von übermäßigem Konsum von Alkohol, die haben abends auch nicht lange genug offen, um damit wirklich die typischen Stunden der klassischen abendlichen Cocktailbar abzugreifen und für den Tag ist es nichts, weil Schwimmbäder tendentiell eher ziemlich LAUT sind.
Kurz gesagt... ich denke nicht, dass man dort ideale Voraussetzungen für eine Cocktailbar hat.
Die lokation ist direkt im schwimmbad
womit die zuständige Stadtverwaltung für eine Cocktailbar dort wohl keine Betriebserlaubnis geben wird. Da spricht schon die UVV dagegen....
Cocktails an einem Nachmittag mit nassen Haaren im Bikini werden in einer tollen Strandbar auf Hawaii, in Brasilien, Thailand etc etc sicherlich gern angenommen. In einem deutschen Freibad zwischen Kindern und Co sind Pommes, Currywurst und Eis gefragt.