Umfrage. Wie findet ihr den winter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was Dazwischen. Nämlich.. 57%
Ich liebe ihn 26%
Winter ist richtig schlimm 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was Dazwischen. Nämlich..

Schön frisch und kühl, keine scheiß Mücken. Aber leider bin ich fast immer in dieser Jahreszeit mehr als genug Erkältet...

Maggus50  27.12.2023, 22:34

Vielen Dank für den Stern ! ⭐😁

Squishmallow
Fragesteller
@Maggus50

Bei Umfragen ist das immer schwierig also suche ich die Antwort die mir am meisten gefällt haha

Was Dazwischen. Nämlich..

Er ist schön. Im Winter geht man auf Weihnachtsmärkte und genießt die Stimmung.

Was Dazwischen. Nämlich..

Ich liebe den Winter wenn es Schnee gibt und es nicht die ganze Zeit regnet.

Was Dazwischen. Nämlich..

Wenn nach dem Herbst wieder Frühling käme, wäre es besser, die Kälte brauche ich nicht.

Was Dazwischen. Nämlich..

Ich mag die Gerüche von Holzöfen und Weihnachtsszeit. Aber der Mangel an Sonnenlicht tut mir nicht gut. Und ich hasse die Kälte und Nässe.