Umfrage von Beschneidung/Vorhaut?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Bin beschnitten, finde es schön 49%
Habe eine Vorhaut, finde sie schön 37%
Habe eine Vorhaut, finde sie hässlich 8%
Bin beschnitten, finde es hässlich 6%

17 Antworten

Bin beschnitten, finde es schön

Ich finde, das es Beschnittende Penisse besser aussehen.

Aber:

Bei der Vorhaut handelt es sich nicht um ein Stück nutzlose Haut, sie erfüllt mehrere Funktionen. Deshalb sollte eine Bescheinigung eine gut überlegte Handlung sein.

Habe eine Vorhaut, finde sie schön
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und enthält mehr Nerven als die Eichel. Sie trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr. 
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Bschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer lustlos. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
Bin beschnitten, finde es schön

Bin seit einem Jahr beschnitten und voll zufrieden ! Estätisch Hygienisch Gesundheitlich ! Geht doch zu Urologen und lass dich beraten ! Und schau dir paar Fotos an von den Krankheiten die durch die vorhaut entstehen können !

Durch die beschneidung wird die eichel bißchen unempfinlicher...was viele Vorteile beim GV hat ....

Also ich finde es Schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe eine Vorhaut, finde sie schön

Bin nicht beschnitten und froh darüber. Beschnitten ist die Eichel deutlich unempfindlicher. Beim Sex ist es in der "ersten Runde" vielleicht noch von Vorteil, wenn man sich nicht in der Gewalt hat. Später sorgt die verringerte Empfindlichkeit dafür, dass der Orgasmus ausbleibt, weil der entsprechende Reiz fehlt.
Wer davon spricht, dass es Hygieneprobleme mit Vorhaut gibt, ist offenbar zu faul, sich ordentlich zu pflegen - da hilft auch die Beschneidung nichts, Ferkel bleibt Ferkel.
Nun zur Optik, da auch das Aussehen gefragt wurde:
Viele beschnittene Schwänze sehen regelrecht verstümmelt aus. Wird die Vorhaut zurückgezogen, hat man einen Penis vor Augen, wie Gott ihn vorgesehen hat und wie er natürlich ist. Weshalb sollte man ohne Not (gesundheitliche Probleme) etwas daran verändern?

Bin beschnitten, finde es schön

Ich bin beschnitten

Ich hatte ne zeit lang sehr zutun das die Eichel immer frei bleibt und zusehen ist

Aber jetzt finde ich mein Penis sehr schön beschnitten und komm im großen und ganzen ganz gut klar.

Habe aber auch eine tolle Frau die hinter mir steht und besonders beschnittene Penise sehr sexy und schön findet

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich darüber und habe Erfahrung

Was möchtest Du wissen?