Umfrage von Beschneidung/Vorhaut?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Bin beschnitten, finde es schön 52%
Habe eine Vorhaut, finde sie schön 35%
Habe eine Vorhaut, finde sie hässlich 8%
Bin beschnitten, finde es hässlich 6%

11 Antworten

Bin beschnitten, finde es schön

Bin seit einem Jahr beschnitten und voll zufrieden ! Estätisch Hygienisch Gesundheitlich ! Geht doch zu Urologen und lass dich beraten ! Und schau dir paar Fotos an von den Krankheiten die durch die vorhaut entstehen können !

Durch die beschneidung wird die eichel bißchen unempfinlicher...was viele Vorteile beim GV hat ....

Also ich finde es Schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe eine Vorhaut, finde sie schön

Bin nicht beschnitten und so bleibt es auch, außer es wäre aus irgendwelchen medizinischen Gründen erforderlich. Schließlich hat auch die Vorhauteine Funktion.

Anonym8642  02.12.2018, 17:20

,,Schließlich hat auch die Vorhauteine Funktion."

=> Nicht nur eine.

Bin beschnitten, finde es schön

Ich bin beschnitten

Ich hatte ne zeit lang sehr zutun das die Eichel immer frei bleibt und zusehen ist

Aber jetzt finde ich mein Penis sehr schön beschnitten und komm im großen und ganzen ganz gut klar.

Habe aber auch eine tolle Frau die hinter mir steht und besonders beschnittene Penise sehr sexy und schön findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich darüber und habe Erfahrung
Habe eine Vorhaut, finde sie schön

Bin nicht beschnitten und froh darüber. Beschnitten ist die Eichel deutlich unempfindlicher. Beim Sex ist es in der "ersten Runde" vielleicht noch von Vorteil, wenn man sich nicht in der Gewalt hat. Später sorgt die verringerte Empfindlichkeit dafür, dass der Orgasmus ausbleibt, weil der entsprechende Reiz fehlt.
Wer davon spricht, dass es Hygieneprobleme mit Vorhaut gibt, ist offenbar zu faul, sich ordentlich zu pflegen - da hilft auch die Beschneidung nichts, Ferkel bleibt Ferkel.
Nun zur Optik, da auch das Aussehen gefragt wurde:
Viele beschnittene Schwänze sehen regelrecht verstümmelt aus. Wird die Vorhaut zurückgezogen, hat man einen Penis vor Augen, wie Gott ihn vorgesehen hat und wie er natürlich ist. Weshalb sollte man ohne Not (gesundheitliche Probleme) etwas daran verändern?

Bin gegen Beschneidung, außer der Arzt sagt es muss bei den Patienten gemacht werden, weil es sonst zu gesundheitlichen Problemen kommen kann.