Umfrage für Seminararbeit, irgendwelche Verbesserungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von den Kommata und ein paar holprigen Formulierungen sind mir zwei Sachen aufgefallen:

Bei 2. ist Divers und Sonstiges redundant, da beides das gleiche meint

Bei 3. Würde ich genauer speziefizieren ob du dich auf die Fortbewegung im Alltag oder auf Reisen beziehst. Weil z. B. fehlt das Fahrrad. Außerdem kenne ich niemanden, der im Alltag den Fernverkehr nutzt (außer zum Pendeln)

Bei 10. ist der Punkt Partner und Kinder redundant, da man ja Mehrfachauswählen treffen kann

Bei den Fragen 4-6 brauchst du definitiv feinere Abstufungen.

Das ist mir zusehr entweder-oder.

Außerdem würde ich nochmal auf die Kommata achten.

LG