Umfrage! Fühlt ihr euch am Abend auch viel wohler als am Tag?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Ich fühle mich Abends wohler! 72%
Ich fühle mich am Tag wohler :-) 27%

15 Antworten

Ich fühle mich Abends wohler!

Hallo, nicokxx.

Am Abend beschliesse ich geistig den Tag, führe Fundtagebuch und fahre langsam runter, um mich allerdings wohler zu fühlen, ist es länger hell, denn das Licht tut mir gut.

Das aktuelle Dunkel am Abend gemahnt mich an böse Stunden/ Gedanken, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich fühle mich Abends wohler!

Abends und vor allem Nachts fühle ich mich definitiv wohler als am Tag. Seitdem ich den Führerschein habe, bin ich auch oft mit dem Auto nachts unterwegs gewesen. Das ist einfach total schön und so ruhig. Aber auch als ich noch zu Fuß unterwegs war, haben eine ehemalige Freundin und ich viel Nachts unternommen.
Am Tag ist vieles einfach so stressig und voll. Ich mag es eigentlich gar nicht so gerne, unter vielen Menschen zu sein. Ich gehe meist auch erst um 20:00 - 20:30 Uhr einkaufen oder ganz früh, wenn die Läden gerade geöffnet haben. Dann steht einem niemand im Weg und man kann in aller Ruhe gucken und packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicokxx 30.09.2016, 20:32

Kann ich nur unterschreiben :)

0
Ich fühle mich am Tag wohler :-)

Das ist situationsbedingt. Aber nachts das kann ich nicht nachvollziehen. Ich fühle mich das erste mal richtig wohl wenn ich morgens frisch geduscht am Frühstückstisch sitze. Meist kommen dann auch Tagsüber Wohlfühlmomente. Nachts schlafe ich dann fühlt sich vielleicht mein Körper wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es, wenn die Tage  lange sind. Leider geht's jetzt schon steil bergab mit der Tageslänge. Was tun? Auswandern geht nicht... das beste daraus machen!

Also freu ich mich auf die langen Nächte, wenn nicht mehr die Balkontür nächtelang offen steht, wenn es drinnen wohlig warm ist und eine ganz große Tasse Tee neben mir steht.

Ich weiß nicht so recht, was ich ankreuzen soll. Eine positive Seite haben die Abende schon. Sie sind in der Regel entspannter als die stressigen Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich fühle mich Abends wohler!

grundsättzlich abends und am liebsten ist mir die Nacht ! :)

schon immer war ich eine " Nachteule " !

diese wunderbare Ruhe ist Balsam für die Seele, tagsüber jedoch ständig irgendwo irgendeine unerträgliche Lärmquelle ( sei es in der Stadt oder auch zuhause )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich (m, 26) kann das nicht pauschalisieren --------> das kommt ganz auf meine "Vitalität" an. Wenn ich z.B. den halben Tag im Garten war, fühle ich mich abends natürlich nicht wohler als am Tag^^ oder vllt. schon aber das auf eine andere Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich fühle mich Abends wohler!

Meistens den ganzen Tag aber abends ein bisschen mehr als tagsüber, weil man dann seine Ruhe hat, keine Verpflichtungen, kein klingeln an der Tür usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich fühle mich am Tag wohler :-)

Hallo! Am frühen Morgen ab ca 3 Uhr.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich fühle mich Abends wohler!

abends ist einfach der ganze stress vom tag weg und man kann chillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich fühle mich Abends wohler!

mit dem tag kann ich iwie nix anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich fühle mich Abends wohler!

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Morgenmuffel und eine Nachteule ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich fühl ich mich nachts wohler, im Tiefschlaf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich den ganzen Tag wohl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich fühle mich Abends wohler!

Definitiv abends. Auch wenn gerade am Freitag und Samstag Abend die Disco Zombies unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?