Umfrage! Fühlt ihr euch am Abend auch viel wohler als am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich fühle mich Abends wohler! 72%
Ich fühle mich am Tag wohler :-) 27%

15 Antworten

Ich fühle mich Abends wohler!

grundsättzlich abends und am liebsten ist mir die Nacht ! :)

schon immer war ich eine " Nachteule " !

diese wunderbare Ruhe ist Balsam für die Seele, tagsüber jedoch ständig irgendwo irgendeine unerträgliche Lärmquelle ( sei es in der Stadt oder auch zuhause )

Ich fühle mich Abends wohler!

Hallo, nicokxx.

Am Abend beschliesse ich geistig den Tag, führe Fundtagebuch und fahre langsam runter, um mich allerdings wohler zu fühlen, ist es länger hell, denn das Licht tut mir gut.

Das aktuelle Dunkel am Abend gemahnt mich an böse Stunden/ Gedanken, lG.

Ich mag es, wenn die Tage  lange sind. Leider geht's jetzt schon steil bergab mit der Tageslänge. Was tun? Auswandern geht nicht... das beste daraus machen!

Also freu ich mich auf die langen Nächte, wenn nicht mehr die Balkontür nächtelang offen steht, wenn es drinnen wohlig warm ist und eine ganz große Tasse Tee neben mir steht.

Ich weiß nicht so recht, was ich ankreuzen soll. Eine positive Seite haben die Abende schon. Sie sind in der Regel entspannter als die stressigen Tage.

Was möchtest Du wissen?