Umfrage 3er mmf oder ffm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ffm 29%
Ja, mmf 24%
Nein 24%
Ja, beides 19%
Nein, aber ich würde gern mal 5%

3 Antworten

Nein

Nein. Niemals. Bei mir ist Sex etwas was ich nur mit meiner Frau zusammen genießen möchte weil bei uns ist Sex untrennbar mit Liebe verbunden. Ich kann mich einer anderen Frau nicht hingeben die ich nicht liebe.

Ja, ffm

Naja...man muss sich was einfallen lassen, um alle bedienen zu können.

In jungen Jahren einfacher als in älteren. 🤣

burpie  30.12.2020, 17:32

Wem sagst Du das ... Ab einem gewissen Alter muss man sich solchen Stress nicht mehr antun.

Ja, beides

Hatte schon ffm, mmf und fff.

Am besten fand ich die Ffm. Auch die fff waren gut. Mmf fand ich ein bisschen zu stressig.