Umfrage?

Ich bin für Englisch

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mathe 39%
Deutsch 39%
Englisch 21%

13 Antworten

Mathe

Ich wohne als Deutsche nicht mehr in Deutschland und habe jetzt Deutsch als Fremdsprache. Das ist sehr einfach, weil ich es ja schon kann. Aber Marthe mag ich trotzdem am liebsten. Seit ich im Ausland lebe und die Sprache gelernt habe, kann ich kein Englisch mehr und das ist mein absolutes Hassfach

Deutsch

Ich mag kein Mathe wegen meinen Mathelehrer und englisch weil ich zu dumm bin um mir irgendwelche Vokabeln zu merken. Und deutsch.. naja, ich bin die einzige in der Klasse die etwas deutsch beherrscht, von daher..

Englisch

Hallo, heymamas.

Ich liebe Englisch, und natürlich meine Muttersprache, deutsch.

Mathematik war für mich ein Zwangsfach, aber das musst du ja auch sein.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Mathe

Mathe, aber nur weil unser Lehrer gerade sehr locker mit allem ist und alles gut erklärt ;)