Deutsch=Rot Englisch=Gelb Mathe=Blau vs. Irgendwie anders. Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Mischung! 67%
Deutsch=Rot Englisch=Gelb Mathe=Blau 33%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch=Rot Englisch=Gelb Mathe=Blau

Deutsch = Rot

Englisch = Gelb später dann Pink

Mathe = Blau

Geographie = Grün

Biologie = Lila

Musik = Orange

Physik und Chemie Rot

Religion : durchsichtig

NataGusH
Fragesteller

Gute und genaue Antwort, kurzer und genauer Text, besser beschrieben als gewünscht. Alles Tip Top. Hilfreichste Antwort :)

Andere Mischung!

Mathe ist immer blau und Deutsch ist imme rot.

Aber Englisch weiß ich gar nicht mehr... Momentan und vermutlich nächstes Jahr ist es rosa

NataGusH
Fragesteller

lel

Andere Mischung!

Bei mir: Deutsch Rot, Mathe Blau, Englisch Grün.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgenie (nicht)
NataGusH
Fragesteller

Aha klingt interessant. Sprachgenie - (nicht)😂

Andere Mischung!

Mathe blau, Deutsch rot und Englisch grün, so wars bei mir :)

NataGusH
Fragesteller

Okay Interessant👍

Andere Mischung!

In der Grundschule war es immer: Deutsch=rot, Englisch und Mathe=blau

Auf dem Gymnasium war es dann: Deutsch=orange, Englisch=rot, Mathe=grau XD

Gelb war bei mir eh und je schon nur Musik

xMuskatx  17.07.2020, 13:07

eine Zeit lang war Englisch auch lila, aber das war mal eine Ausnahme für ein Jahr