Umfrage- An die Frauen- Was ist euch persönlich am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Option 42%
Wimperntusche auftragen 32%
Lippenstift auftragen 21%
Nägel lackieren 5%
Rouge auftragen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wimperntusche auftragen

Rouge und Lippenstift benutze ich fast gar nicht. Und Nagellack meistens nur im Sommer.

Andere Option

Wenn ich mich schminke, dann trag ich meist nur Kajal auf die Wasserlinie auf. Wimperntusche fällt bei mir nicht groß auf und Lippenstift ist mir oft zu "unbequem" 😁

Andere Option

Hallo,

bevor ich (w,34) in die Öffentlichkeit gehe, schminke ich mich selbstverständlich. Das ist ein Ritual, das für mich seit meinem 13. Lebensjahr ganz natürlich ist und für mich als Frau einfach dazu gehört. Ich habe da wohl eine sehr konservative (altmodische) Einstellung, aber eine Frau sollte sich unbedingt schminken und auch niemals ungeschminkt aus dem Haus gehen.

Für mich bedeutet das:

  • Lidschatten
  • Lidstrich
  • Mascara
  • Rouge
  • Lippenstift
  • Nagellack

Mir persönlich ist dabei alles wichtig.

Wenn meine Tochter in gut zwei Jahren in die 7. Klasse kommt (dann ist sie 12,5 Jahre alt), werde ich ihr zeigen, wie man sich richtig schminkt. Denn dann soll sie auch nicht mehr ungeschminkt das Haus verlassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option

wenn ich mich schminke dann sollte erst Rouge und dann die Wimpertusche aufgetragen sein.

Das passiert aber nur wenn es einen Anlass gibt oder ich mal bock drauf habe.

Immer nach dem Motto, weniger kann mehr sein.

Eigentlich brauche ich mich nicht schminken weil ich auch ohne Schminke alltagstauglich bin.

Wimperntusche auftragen

Das brauche Ich einfach sonst seh Ich zu verpennt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung