Umfrage - Würdet ihr es mir glauben wenn ich sage ....Ich habe schon mal mit Donald Trump auf Twitter geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein kann nur gelogen sein 69%
JA 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein kann nur gelogen sein

Ne, niemals, wäre schon schwer zu glauben wenn du mit irgend einer nur in deutschland bekannten Person schreiben würdest aber donald trump ist auf einem anderen niveau von bekanntheit

JA

Ja mit beweis sonst aber nicht

JA

Im Internet bekommt man die E-Mail zu sehen und wenn du einigermaßen die englische Sprache in Worten verstehst, kann dass schon sein.

Doch die richtige Antwort kennst ja nur du allein.

Nein kann nur gelogen sein

Auf keinen Fall.
Hat er mir gerade via Telegram bestätigt dass er dich nicht kennt.

(Achtung: Ironie)