Twitter Push Benachrichtigungen funktionieren nicht

1 Antwort

Doof das Du uns nicht mitteilst ob Du ein iPhone verwendest und wenn ja, mit welche iOS.

Gehe ich mal davon aus, das Du ein iPhone mit iOS 7 verwendest kannst Du das mal prüfen:

Gehe im Menü "Einstellungen" auf "Mitteilungen" und schau dort, ob unter der Überschrift "Anzeigen" Twitter steht.

Ist das der Fall, gehe auf das Twitter Symbol und schau dann was hier eingestellt ist. Zum Anzeigen von Nachrichten sollte alles grün eingestellt sein und "Banner" oder "Hinweis" ausgewählt sein.

Hilft das nix, schreib und wir schauen weiter

Milena1Dx3
Fragesteller

Sorry hatte vergessen hinzuschreiben das Ich ein HTC one x habe.

devin117  23.08.2021, 18:12

Habe ein neues Handy IPhone 12 und es funktioniert trotzdem nicht mit der oben genannten Hilfestellung

bobcar  26.08.2021, 20:40
@devin117

Als Beispiel:

Einstellung / Facebook / Mitteilung / Mitteilung erlaben / dort die gewünschten Einstellungen auswählen.