Umfrage - Wie sehr liebt ihr Pizza (Schulnoten)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1 40%
2 31%
3 9%
4 9%
6 9%
5 3%

7 Antworten

Ich glaube ne 3 passt ganz gut, ab und zu kommt ne Pizze echt gut. Aber jeden Tag wollte ich auch Keine essen. Dann gibt es auch erhebliche Unterschiede was Pizza angeht, je nachdem ob man bestellt, wo man bestellt, ob man sie selber macht oder im Supermarkt kauft. Denn eine gute Pizza machen, das ist gar nicht so leicht. Der Teig und die Tomatensoße sind schon sehr wichtig und da kann man viel falsch machen, so wie auch beim belegen. Bei uns zum Beispiel kannst du fast keine Pizza mehr bestellen, weil die mittlerweile fast Alle diesen ekelhaften "Käse-Trick" anwenden. Das bedeutet, die kippen einfach 100-500 Gramm Käse auf die Pizza um zu verschleiern das da eigentlich kaum bis gar keine anderen Zutaten mehr drauf sind. Das ist in den letzten 3-4 Jahren immer schlimmer geworden. Also dann lieber selbst machen oder Tiefkühlpizza, ganz erlich ;-)

Aber nicht die auf dem Bild. Das ist keine Pizza, sondern warmer Käse auf Brot.

Pizza ist schon geil, esse ich aber selten und wenn, dann meistens selbst belegt mit viel Gemüse.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
 - (Ernährung, Pizza, Fast Food)

Kommt aber auf die Pizza darauf an, und wie sie gemacht wprden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Hiii,

Pizza geht zu meinen Lieblingsgerichten...vorallem die Salamipizza.🍕😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻