Umfrage - Was haltet ihr von dem Geschäft " Action "?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Toll ...Gibt es viele Nützliche Dinge 44%
Ich war da noch nie bzw kenne es nicht 37%
Gibts nichts brauchbares für mich 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll ...Gibt es viele Nützliche Dinge

Hi poppedelfoppe.

Bei Action sollte man sich die Rosinen herauspicken. Dort gibt es teilweise schöne brauchbare Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich feier den Laden weil es gibt alles für einen nicht so teuren Preis und viel Krimskrams.

Was hältst du von dem Laden?

Mit freundlichen Grüßen

MACKERMANN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuViernheim  17.08.2022, 21:59

Ich liebe das Geschäft auch.

Toll ...Gibt es viele Nützliche Dinge

Mag ich hoffe es bleibt erhalten in Deutschland.Urban war auch gut ist aber schon lange weg.Tedi Centershop ist nicht so gut wie diese und auch teurer.

Toll ...Gibt es viele Nützliche Dinge

Sehr sehr geiler Laden. Alles sehr günstig zu kriegen, zwar manche Sachen sind bissel billig, aber für so wenig Geld, echt geil! Ich habe z.b echt krasse Stifte für nur 5€ bekommen. 60stk. Um genau zu sein.

Toll ...Gibt es viele Nützliche Dinge

Ich liebe das Geschäft und finde dort immer etwas.