Umfrage - Mögt ihr Renekloden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hab ich noch nie probiert 47%
Ja, mag ich :) 41%
Ne, mag ich nicht :( 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich noch nie probiert

Ich kenne Renekloden nicht, ich würde es mal versuchen, ein bisschen davon zu recherchieren.

Hab ich noch nie probiert

Ich glaube, ich habe sie nicht nie probiert.

Wie schmecken sie und wo kann ich sie kaufen?

Stolze777
Fragesteller

Danke Dir für deine Antwort 😊

hier habe ich zu diese beiden Fragen eine Antwort geschrieben unter einer anderen Antwort:

https://www.gutefrage.net/essen-trinken-genussmittel/lebensmittel-getraenke/frage/umfrage---moegt-ihr-renekloden#comment-384993753

vanillakisss22  18.04.2023, 22:32
@Stolze777

Ok, danke.

Ich achte Mal darauf, wenn ich sie irgendwo sehe, probiere ich sie auch.

Komisch, dass ich sie nicht kenne, ich probiere sonst alles an Obst, was ich in die Finger bekomme.

Hab ich noch nie probiert

Ich glaube die Renekloden habe ich persönlich noch nie in meinem Leben probiert, deswegen kann ich jetzt auch nicht so genau sagen, ob mir die Renekloden eher süßlich bzw. mir überhaupt schmecken würden.

Hab ich noch nie probiert

Das muss ich unbedingt mal ausprobieren :-)

Ja, mag ich :)

Mag ich. Wir haben zwei oder drei Bäume davon im hinteren Teil des Gartens. (Wildwuchs).