Umfrage - Habt ihr für euch schon mal einen Rettungswagen benötigt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

JA 55%
NEIN zum glück noch nie 45%

14 Antworten

JA

Jap, bin ein kleiner Tollpatsch 😂🫣

Beim letzten Mal war vor drei Wochen und es war sehr peinlich 🫣. Da hat die Schule einen RTW für mich gerufen und mein Papa hatte Dienst und der kam dann gerade 🙈

Ich habe auch schon zweimal einen rufen müssen als ich erste Hilfe leisten mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN zum glück noch nie

Für mich nicht.

Aber ich war dabei als meine Schwester mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren wurde.

Und ich habe auch schon einen Krankenwagen für jemanden anderen gerufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
JA

Hallo lieber poppedelfoppe💛

Ich hatte einen Blindarmdurchbruch gehabt und wurde mit dem RTW🚒 und Notarzt und Sanitäter ...das volle Programm Tatütata 🚒 in ein anderes Krankenhaus gebracht weil jede Sekunde zählte .

Hurra ich lebe noch☺

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF
JA

Einmal habe ich mir einen rufen müssen wegen einer Nieren-Kolik.

Für andere habe ich schon häufiger Rettungswagen rufen müssen.

JA

Rettungswagen 2mal, akute Blinddarmentzündung und einmal im Supermarkt ohnmächtig geworden.

Krankenwagen 1mal, Verlegung von Krankenhaus in ein anderers Krankenhaus.

Aber ich lebe noch.